Ihr Warenkorb
keine Produkte

FAQ

Ist die Folie rückstandsfrei entfernbar?

Wenn Sie vom Profi gemacht wurde ja - wir garantieren ein rückstandsfreies Entfernen der Folie bei richtiger Bearbeitung und Behandlung!

Ersetzt die Folie eine Lackierung?

Nein, denn die Folierung ist einerseits eine Schutzschicht, andererseits eine kostengünstige und im Vergleich einfache Art Gegenstände farblich anders zu gestalten.

Kann Ich mit der Folie in die Waschstraße fahren?

Ja! Man kann mit einem folierten Fahrzeug ohne Bedenken in die Waschstraße fahren! Nur das Programm "Heißwachs" können wir nicht empfehlen, da die chemische Zusammensetzung mancher Wachse die Folie angreift und aushärten lässt!

Kann Flüssigfolie glänzen?

Ja, dies ist natürlich möglich!

Kann Ich selbst folieren?

Kleinigkeiten sind sicherlich möglich, bei kompletten Fahrzeugen oder Gegenständen sollte der Profi ran!

Was muss ich beachten?

Die Objekte müssen sauber zu uns gebracht werden, dh. gewaschen oder gereinigt OHNE Zusatzstoffe wie Wachs, Politur, chemische Reiniger usw.

Kann man Flüssigfolie als Steinschlagschutz verwenden?

Ja auch das ist ein Vorteil, z.B. beim KFZ über die Wintermonate konserviert diese Folierung das Fahrzeug und schließt es luftdicht nach Außen ab. Auch vom Rollsplitt typischen Kantenrost entfällt, da die Oberfläche des Originallacks nicht beschädigt wird.